Quantcast
Channel: Pankow – pelzblog
Browsing all 21 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kiezladen Pankow – baldiger Lieblingsladen?

Der Kiezladen in Pankow… ich liebe ihn schon jetzt! Da freut man sich doch auf Pankow! Die haben ganz viel Zeug für den Veganer! Ich hüpfe gerade im Dreieck, seit ich den Laden im Web gefunden habe…...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der KIEZLADEN in PANKOW

Vor einigen Wochen habe ich ja schon orakelt, dass der Kiezladen mein Lieblindsladen werden könnte. Jetzt bin ich in Pankow, jetzt war ich im Kiezladen. DER Kiezladen …und was soll ich sagen? ICH LIEBE...

View Article

Kindertrödelmarkt auf dem Kinderbauernhof Pinke-Panke

Huchju! Pankow is‘ geil, wa? Zumindest für meinen Sohn. Für den ist hier irgendwie ständig was los. Morgen, also am Sonntag, 28.10.12, ist der Kindertrödelmarkt von 15:00 – 18:00 Uhr auf dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hübsche Frauen und nette Menschenkinder

…sind dann im… Café Schön-Hausen …Café Schön-Hausen in Pankow.   Marilyn Manson Junior war auch da.   – fiese kleine Kerle gab es auch! – Und das alles zu Halloween. ^^ Es war allerdings  immer noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausstellung im Kiezladen zu Pankow

Im wundervollen Kiezladen zu Pankow gibt es momentan eine phantastische Ausstellung! Alles junge, unentdeckte Künstler! Mein Sohn ist mit diesem Werk auch dabei: Javans Kunstwerk   Die jungen,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gestern auf dem Nordendfriedhof in Pankow

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Diskriminierende Spielplätze?

Hier in Berlin Pankow werden gerade Gelder dafür herausgeworfen, herauszufinden, ob die Spielplätze hier „gendergerecht“ seien. Mag sein, dass meine ‚männliche Sichtweise‚ mir wieder den Weg versperrt:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein veganer Tag in Berlin

Mir war ein wenig langweilig und ich muss mich noch an die Fotofunktion meines neuen Schlaufons gewöhnen. Daher lasse ich Euch an einem langweiligen – – Tag meines Lebens teilhaben. [See image gallery...

View Article


#Anfrage an den #SPD-Kandidaten #Pankow

Nachdem ich einen Aufruf auf Genderama gelesen habe, habe ich folgende E-Mail an Klaus Mindrup – SPD-Kandidat für den Bezirk Pankow in Berlin – geschrieben: Sehr geehrter Herr Mindrup, als...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hilfe! Mein Sohn wird kriminell!

Mein Sohn kam heute mit einer Nachricht für mich aus der Schule: „X hat am Feuerlöscher gespielt. Bitte belehren Sie ihn, warum er das nicht darf.“ Sorry, aber eine solche Belehrung ist mir zu albern....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

So fängt’s an. #WirreGedanken

Ich beobachte ja gerne Menschen. Diesmal konnte ich auf dem Spielplatz Menschen beobachten. Da war ein kleines Mädchen. Das blockierte mitten auf der Rutsche über eine recht lange Zeit eben diese. Es...

View Article

#Freelancer sucht #Job in #Berlin

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Projekt suche ich nun wieder in Berlin eine neue Aufgabe! Mehr Infos gibt es hier.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Regenbogen an der Macht in Pankow

Heute hatte ich einen Termin im Rathaus Pankow. Dort hat der Regenbogen schlussendlich Einzug gehalten. Es gibt keine wichtigeren Minderheiten als die Buchstabenmenschen. Es gibt keine größeren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kinderbauernhof Pinke-Panke statt Meditation

Gestern war ich wieder auf einer eher unangenehmen Veranstaltung. Ich ziehe mir aber auch immer kranke Sachen rein… Wollte ich eigentlich heute drüber schreiben. Ich habe allerdings schon genug auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Wenn man bis zum Hals ganz tief…“

  Wenn man bis zum Hals ganz tief in der Scheiße steckt, sollte man sehen, dass man wieder heraus kommt. Zu gucken, was sich eventuell zu einem kleinen Haufen entwickeln könnte, ist in dieser Situation...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

1. Mai in Berlin –„nur“ 40 Festnahmen, ein AfD-Fest muss geschützt werden

Die Rechten machen aber auch nur Probleme! …oder verwechsele ich da gerade was? Zumindest wird kein linkes Problem in der Presse erkannt, wenn es um den 1. Mai in Berlin geht. Was war am 1. Mai? Mehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heute mal Pelz auf der Arche in Berlin-Pankow

Eben war ich noch im Rathauscenter in Pankow und fand das Wetter recht nett, habe aber nicht damit gerechnet, dass das Wetter mich nicht mag. Es hat mich offenbar gehört und ist dann ganz rapide...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dit is Berlin, wa? Wohngeldamt will Antragstellerwechsel, damit es keinen...

Dit is Berlin, wa? Wohngeldamt will Antragstellerwechsel, damit es keinen Anspruch gibt? Mein Sohn bezieht in Pankow seit mehreren Jahren Wohngeld. Ich bin jedes Jahr verwirrt, da der Antrag für einen...

View Article

Kindertrödelmarkt auf dem Kinderbauernhof Pinke-Panke

Huchju! Pankow is‘ geil, wa? Zumindest für meinen Sohn. Für den ist hier irgendwie ständig was los. Morgen, also am Sonntag, 28.10.12, ist der Kindertrödelmarkt von 15:00 – 18:00 Uhr auf dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir sind Blankenburg – Mahnwache vor dem Roten Rathaus in Berlin

Wir sind Blankenburg – 2. Mahnwache vor dem Roten Rathaus in Berlin In Berlin Pankow sollen viele Existenzen durch Zwangswohnungsbau seitens der rot-rot-grünen Regierung zerstört werden. Es geht u. a....

View Article
Browsing all 21 articles
Browse latest View live